Hellöchen all.... hmmm..hab noch nie ne Gildenbewerbung geschrieben ...ABER....man muss alles mal gemacht haben
Zu meiner Person,ich Tanja 38,Mutter von 3 Kinder im Alter von 11,12 und 15.. aus Mainz mit meinem Twink Huntmaid der zur Zeit noch 15 ist würden gerne in eurer Gilde Last Try aufgenommen werden....aufgrund einer Empfehlung eines Gildenmitglieds namens Norble. Eigentlich habe ich ja keine Gilde gesucht aber er war so nett,hilfsbereit und kommunikativ das ich sehr beeindruckt war , aufgrund seiner Aussage das jedes Mitglied in der Gilde so ist habe ich beschlossen eine Bewerbung einzureichen. Ich finde es einfach super wenn man mit anderen Gildenmitglieder Questen,raiden oder sonstige kommunikationellen Tätigkeiten ausüben kann. Mein Main ist eine 77erFeuer.... Mage und mag auch gerne meine 62er Dämo... Hexxxxxxe...die bereits gemeinsam einer Gilde angehören.Bin eigentlich ne Fernkämpferin aber ....man muss halt immer mal was neues machen....denke ich zumindest. Ich bin eine durchgeknallte Schnecke die immer auf der suche nach action ist und sich gerne mit anderen austauscht um die wissgier zu befriedigen.... Ich weiss nicht was ich noch schreiben soll....wäre einfach klasse wenn ich zu ner Probemitgliedschaft eingeladen werden würde , denke das es immer besser ist wenn man sich vorort selbst von einem überzeugen kann als in einem Bewerbungsbrief.....Da kann man sich wenigstens beschnuppern und schauen ob diejenige zu der Gilde passt oder nicht...also....überzeugt euch von mir...wie,durchgeknallt,nett , sympathisch,hilfsbereit,zuvorkommend,lustig und menschenfreundlich ich bin..... Bis zur Antwort wünsche ich euch noch viel spaß beim zocken....Alles für die Horde...grins
Liebe Tanja...wie solle ich bei so einer Bewerbung nein sagen können.
Eigentlich suchen wir lvl 80 Chars welche uns in Ini´s und Raids unterstützen können....aber da Freundschaft und Spaß bei Last Try im Vordergrund stehen möchte ich dich doch gerne als neues Mitglied willkommen heissen.
Melde dich ingame bei einem von uns und wenn wer da ist der inviten kann soll er das tun...Gruß von Schamanos/Jochen