Wie ist Dein RL Name?: Egal, bekommt man nach und nach mit Wie alt bist du?: 30 Wo wohnst du?: Geht In-Game nur die Leute was an, denen ich das auch mitteilen möchte, nix für ungut... *g An welchen Tagen spielt Du generell?: Meistens unter der Woche abends, wenn ich Zeit habe sonst am Wochenende u.a. Von wann bis wann spielst du?: manchmal schon ab 17Uhr, Feierabendbedingt --------- Wie heist dein Char mit dem du dich bewirbst?: InE Klasse: Priester Level des Chars:80 Mainskillung des Chars: Holy & Diszi im Talentwechseler In welchen Gilden warst du zuletzt Mitglied: First Try, Gildenleader ist Endor --------- Welche Raiderfahrungen hast du? Naxx 10/25, etliche BC Raids Warum denkst du du passt zu "Last Try"?: Ich weiss nicht ob ich zu Last Try passe, aber ich hoffe eine nette Gilde kennenlernen zu können! Was können wir von dir erwarten?: Hilfsbereitschaft und viel Heal ---------
Wie ist Dein RL Name?: Jan Wie alt bist du?: 33 Wo wohnst du?: NRW , mal hier mal da ^^, Je nachdem welches Büro gerade so frei ist
--------- Wie heist dein Char mit dem du dich bewirbst?: Todesbanane, Bananenlarry Klasse: Todesritter, Hexenmeister Level des Chars:80 Mainskillung des Chars: DK: T7,5 Frost-Tank Single, Dual: Gruppen-Frost-DD-Tank, Hex: Demo/Destro und was gebraucht wird. In welchen Gilden warst du zuletzt Mitglied: First Try, Gildenleitung --------- Welche Raiderfahrungen hast du? Naxx 10/25, etliche BC Raids Warum denkst du du passt zu "Last Try"?: --> Schließen mich Ine an --- Ich weiss nicht ob ich zu Last Try passe, aber ich hoffe eine nette Gilde kennenlernen zu können! Was können wir von dir erwarten?: Einen durchgeknallten WoW Süchtigen
Wer auch immer es war, eine Meldung unter dem Namen Anonymous zu erstellen, trägt nicht dazu bei, dass Bewerbungen schneller diskutiert und entschieden werden, auch wenn man noch so oft "gogo:)" rein schreibt.
Der Rat hat sich abgesprochen und somit begrüsse ich Euch als neue Mitglieder bei Last Try. Meldet euch ingame einfach damit Ihr eingeladen werden könnt.